AMSC Welzheim e.V.

Oldtimer

Remstal - Klassik 2014

Der AMSC Welzheim ist in diesem Jahr wieder einmal Gastgeber der Remstal-Klassik. Sonntag, 31. August, Kirchplatz in Welzheim.

Bei der Rundfahrt, veranstaltet vom Waiblinger Motorsportclub, geht es nicht um Schnelligkeit sondern um Zuverlässigkeit und ein gutes Abschneiden bei Sonderprüfungen. Über 100 Raritäten und Oldtimer, nicht nur Automobile sondern auch Motorräder, werden auf den Straßen des Rems-Murr-Kreises unterwegs sein.
Das rollende Museum macht mit einer Mittagsrast Station in Welzheim. Ab ca. 11.15 Uhr bis ca. 15.00 Uhr können die Fahrzeuge rund um den Kirchplatz und das Rathaus bewundert werden. Die Betreuung der Kontrollstelle übernimmt der AMSC. Sven Kröger und Heinz Rudolph werden fachkundig die ankommenden Fahrzeuge kommentieren. Auch für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt werden.